Wirksam, behutsam, heilsam sein!

Pencil Sketch_1_20190211211117

Willkommen auf meinen Blog und fühl Dich frei – hier zu sein.

Ich heiße Inge Hensel, mein Künstler Name ist Mini Ma, ich wurde 1980 in Nürnberg geboren und lebe derzeit in Dresden.

Als Mutter und Menschin begleiteten mich in meinem Leben schon immer, sehr vielfältige gesellschaftlichen Themen. Ich konnte durch verschiedene Lebensumstände, einen bunten und lebendigen Lebensweg beschreiten. Notwendige Prozesse begleiteten mich durch viele interessante Lebensabschnitte und so bich ich heute reich gesegnet mit Erfahrung.

Meinem Wunsch einen natürliche Lebenswandel zu genießen, begleitet mich schon seit meiner Kindheit.

Ich begleite Menschen in ihren individuellen Entwicklungsprozessen und bei Entscheidungsfragen stehe ich gerne beratend zur Seite.

Früher waren es die Frauen, die für den seelischen Zusammenhalt in Familie und Gemeinschaft sorgten, heute gibt es sie ebenso. Frauen die das Wissen und das Leben behüten.

Als Hüterin bewahre ich im Vertrauen Deine Lebensgeschichte, begleitet Dich durch Deinen Prozess der Dich vielleicht gerade zu mir gebracht hat.

Über dies hinaus, bin ich sehr verbunden mit der Natur und allen ihren natürlichen Erscheinungen, dazu gerhört alles was in Liebe sich begegnet, was in Liebe entsteht und in Liebe vergeben werden möchte oder in Liebe gehen darf.

Themen der Urweiblichkeit, der Urmännlichkeit, Geburt, Tod, Kinder Wandlung, Gefühle, Emotionen, Gesundheit, Spiritualität, Verbindung von Körper, Geist und Seele, Harmonie und Energetik, sind Bereiche welche vielleicht angesehen werden wollen, gerade jetzt in Deinem Leben und oft hilft es hier jemanden zu wissen, der wertfrei zuhört. Ich höre Dir gerne zu!

Probleme sind Lebensaufgaben und an unseren Lebensaufgaben wachsen wir.

Ich kann Dir dabei behilflich sein, damit Dir ein guter immerer Wachstum gelingt.

Du bist ganz herzlich eingeladen mit mir Kontakt aufzunehmen…

20180923_133651