Du bist Liebe

An alle Menschen mit emotionalen Störungen und Blockaden. Lasst zu, dass die Liebe Eure eigenen Systemabläufe „unterwandert“. Lasst Euch innerlich mit Licht durchfluten und fangt an die selbstzerstörerischen Programme die Euch beim wachsen lassen hindern, zu erkennen. Schenkt Eure gesamte Aufmerksamkeit der Energie dem ewigen blühen Eures Selbstes.

Erkennen Dich selbst! Sei in Deiner Ursprünglichkeit einmalig und wunderbar und blühe…..

Es ist das kostbare Geschenk des Lebens und nichts und niemand kann Dir dieses nehmen.

Die Muster der Ur-Wunden, die Dich immer und immer wieder einholen und Dich daran erinnern lebendig zu sein, sind leicht zu erkennen. Du reagiert immer gleich! Meistens wirst Du im Aussen Schuld suchen und Du projezierst Dein Drama auf andere. Sehr öft beschuldigt Du Dich selbst und bist süchtig nach Deiner Kompensationsstrategie des Geltungsdranges, der Rechthaberei, deiner Ängste, Komplexen, Zwängen, Kontrollbedürfnisse, Aggressionen, Unterwürfigkeiten, … dabei ist auch keine Schuld im Inneren zu finden.

Kennst Du die Quellcodes Deiner inneren Programme?

Wo hast Du sie Dir in Deinen bioenergetischen Prozessor einbringen lassen? Welchen Algorithmen folgst Du?

Genau hier solltest Du ansetzen, wenn Du Deine Lernaufgaben des Lebens meistern möchtest.

Es ist da keine „Schuld“! Nicht im Innen, noch im Aussen.

Fühl Dich geliebt liebes Wesen. In Wahrheit bist Du vollkommen….. Du bist Liebe ❤

Alles was sein darf, ist die Erkenntnis der Selbstermächtigung anzunehmen und Dich selbst zu entfalten.

Das kannst nur Du, niemand anderes und niemand hat das Recht Dir zu sagen was Du tun musst.

Als wir klein wahren, hatten wir die Ur-Quelle der Liebe verlassen und weil wir glaubten die lieblose Welt um uns sei wegen uns nicht mehr so leuchtend, ließen wir es zu, dass alles was uns umgab uns konditionierte. Wir wollten unser System wieder mit Liebe füllen und da es im Aussen gar nicht soviele Liebe gab als wir in Wahrheit selber in uns tragen, da wir ein Teil dieser Ur-Quelle der Liebe selber sind, begannen wir damit alles in uns aufzunehmen was uns nährte. Nahrung, Geborgenheit, Liebe, Erfahrung, Wissen – und dieses Wissen führte uns zum urteilen.

Die Urteile brachten uns dazu zu uns selbst zu Verurteilen, genauso wie wir andere verurteilten. STOPP⚠

Nutze das Wissen und die Weisheit Deiner Erfahrungen um alle Konditionierungen loszulassen. Löse Dich von der Trennung, werde Dir Deiner Kraft bewusst.

Du bist Liebe! Du bist Leben 🌞

Du bist eine wunderschöne Seele! Deinem Vergessen ist verziehen. ❤

(Gewidmet meinen Kindern und allen Menschen aus meinen Familiensystem, für meine Freunde und Bekannte und Seelengeschwister)

Mini Ma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s