Freiheit

August 2018 297

Freiheit bedeutet für mich, dass ich erblühe…

Was bedeutet Freiheit für Dich?

Im Sein, dort wo Du gerade Dich befinden mögest, verspürst Du vielleicht die Sehnsucht auszuwandern, oder in eine permakulturellen Gemeinschaft zu leben. Vielleicht möchtest Du auch Deine Kinder behüten, vor zu vielen Zwängen und sie befreien – genau wie Du es selbst es immer für Dich gewünscht hast.

Dieser Weg ist vielleicht nicht leicht und Du zögerst und ich möchte hier einen Appell nach draußen schicken, dass die Menschen in deiner unmittelbaren Umgebung, gerade jetzt ein offenes Ohr und eine liebevolle Stütze für Dich sind, damit Du deine Träume realisieren kannst. Sei mutig! Folge Deinem Herzen und spüre in Deinen Bauch. iHR LIEBEN SEELEN – SEIT FÜR EINANDER DA!

August 2018 103

Wer verbunden ist mit seinem Partner, seinen Lieben, seinen Kindern, seinen Freunden, seiner Seelen-Familie und in Liebe lebt, dem werden tausend Tore und Türe geöffnet werden. Wer den Schutz der Gemeinschaft erlebt, den werden die Winde tragen, anstatt das er vergeht im unsinnigem Tun. Die Mutigen schreiten voran und überwinden viele Hürden. Frei sein bedeutet, es gibt da nichts was Dich hat und Du im fließenden Fluss friedlich dahintreiben kannst, wohin der Fluss des Lebens eben Dich hinzutragen vermag.

  • Kein Zwang wird Dich aufhalten – weder Schule, Beruf, Glauben noch irgend eine Religion. Keine Politik, keine Partei, kein Gestern noch Morgen, keine Ideologien noch Überzeugungen, keine Hartz, keine Arbeitslosigkeiten noch Schulden…
  • Du wirst genau zur richtigen Zeit die richtigen und wichtigen Begegnungen haben.
  • Du weißt genau was wahr ist, oder unwahr!
  • Informiere die Menschen in Deiner Umgebung (Familie, Partner, …) darüber, wenn Du Hilfe erwünschst!!! DEN SIE WIRD DIR GEGEBEN – UM DEINE WÜNSCHE ZU ERFÜLLEN – BLEIB IMMER IN DER WAHRHEIT UND IN DER LIEBE:

August 2018 343

Ich danke den lieben Seelen in meiner Unmittelbarkeit, welche mich tragen, inspirieren, bestärken, ermuntern und begleiten.

Ich wünsche mir, so wie Dir – eine Stärkung Deiner Selbstverantwortung und Gefühlsstärke, ein Miteinander anstatt eines gegeneinanders….

Ich Grüße euch, ihr Freigeister, ihr Mutigen, Ihr Rebellen, ihr Freaks, ihr Nerds, ihr Öko´s, ihr Spirit´s und Dharma Gänger, ihr Rebellen, ihr Frauen und Männer der Liebe und der Wahrheit, ihr Welten Wandler, ihr Freilerner, ihr Optimisten, ihr Klugen, ihr Schönen, ihr Begabten, ihr Potenzialentfalter, ihr Permakulturellen, ihr Projektmenschen und Kreateure, ihr Techniker und Programmierer und Euch lieben weiblichen Wesen – Euch danke ich ganz besonders….. ich bin mit den Göttinnen verbunden!!! Ahoooo

Begleiten wir uns…..

Das Menschengeschlecht befindet sich im besten Zustande, wenn es möglichst frei ist. Dante

August 2018 011

Mini Ma < https://www.youtube.com/watch?v=MIqVg8CM1Gg

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s