All-EINsein

Meditation
ALL-EIN

Alleinsein – ALL EIN SEIN –  All -EINS – so verbindet sich unserer individuelle Existenz mit allem was existiert. Sei still, meditiere! Reflektiere deinen Alltag und teile gerne deine Gefühle mit den Menschen die du liebst. Was macht dich aus? Wie wichtig ist dir deine Individualität und was machst du mit dem schlummernden Potenzial in dir?

Ich selbst erfahre diesen unglaublichen Zustand des Alleinseins in der Stille und ganz bewusst auch im Alltag. Wann bin ich schon einmal alleine? Ständig flattern um mich irgendwelche energetischen Einflüsse herum – ich lebe ja mitten in Pieschen/Dresden. Welle für Welle wird hier überlagert und die Frequenzen des Herzens sind daher sehr damit beschäftigt diesen Zustand aufrecht zu halten. Liebe und Mitgefühl – ergeben mit der Stille ein Ganzes.

Handy Juni 2018 Inge 731

Wovon ich träume in meinem ALL_EINS_ZUSTAND?

Ich träume von der Menschlichkeit, von der Liebe und davon, dass die Menschen sich  bewusst werden, was sie imstande sind zu realisieren.

Frieden und Glück sind Aspekte die uns Menschen immer begleiten, wenn wir diese auch zulassen in unserem Leben, dann erfüllt sich unser Seelenplan. Wo bist du noch nicht im Frieden mit dem Ganzen? Wo lebst Du unerfüllt? Welche Wunden schmerzen dich noch?

Wenn alles mit einander verbunden ist und dein Magen genauso verbunden mit der Welt um Dich herum ist, z.B. durch deine Arbeit und mit den Themen dort die dich belasten, genauso wie mit den Zufallsbegnungen die dir in letzterer Zeit immer häufiger begegnen, wo bist Du im Gewahrsein? m Hier und Jetzt? Achte unbedingt auf deine Körperintelligenz und höre und spüren was dein Körper dir sagt und was du selbst am liebsten für dich in diesem Moment tun und erfahren möchtest. Welche Bedürfnisse möchtest du stillen? Welche emotionalen Speicherungen möchten gelöst werden?

Dein Körper fühlt welche Wege für dein Leben wichtig sind, oder nicht! Alles was du für dich und dein Wohlbefinden beiträgst und dadurch an Erkenntnis gewinnst, ist ein Geschenk für das menschliche Kollektiv und natürlich für dich…

Grenzwertig – und das dritte Auge – vielen Dank!

Ich möchte dich hiermit ermutigen auf deine innerste Stimme zuhören und mich auch gern an diesemdeinem individuellen Prozess teilhaben zulassen. Was sagt dir deine innere Stimme? was sagt dir dein Körper und bitte lass den Verstand ganz außer acht. Wo führt dich das Leben hin? Einfach nur durch das Gefühl des Geborgenseins, bist du getragen.

 

 

 

Sei wie du bist! Sei in der Liebe…. und ich begegne dir sehr gerne beim Antworten finden.

 

Für Menschen die sich angesprochen fühlen, bin ich jederzeit da, um zu begleiten und zur gemeinsamen Inneschauen auch energetisch zu halten… 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s