Liebe ist! 2018

Unendlich weit trägt uns diese Kraft, die Kraft der Liebe. Genau genommen ist es der Großteil dessen, was unser Sein überhaupt ermöglicht. Liebe – Licht – Energie – Schwingung – Frequenz ❤ wir sind extatische Wesen und was wir berühren, verzaubern wir.

Mich hat sie hierhergebracht diese Kraft, ebenso wie Dich und es ist gewiss, 2018 (mögen wir die Zeit und ihre Räume anerkennen), ist ein großartiges Jahr. Ein Jahr des Neubeginns der strukturellen Ausrichtung, der Wertschätzung und der Liebe. Ein Jahr der Heilung zwischen dem ewig Männlichen und dem ewig Weiblichen – Ausgleich – Glück – Liebe – Schöpferkraft.

Alles was uns festhielt, löst sich – es ist die Zeit um die vollkommende Wandlung zu manifestieren, es ist ein großer energetischer Ausgleich. Positives Keimen, die himmlische Saat geht auf und treu begleiten wir einander, gehen neue Wege, welche wir einst lange suchten. Es ist eine Zeit der Heilung die beginnt. Sieh sie Dir an! Lieb und lieb, die Wege und unsere Einzigartigkeit und unsere Individualität, sie sind die Boten der neuen Zeit

Sie beginnt jetzt!

Ahoooo 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s