So individuell wie jeder Mensch ist, so einzigartig ist jedes Leben.

Willkommen auf meinem Blog – ich freue mich sehr über diesen Start, meine Gedanken und meine Erfahrungen hier mit euch zu teilen.

7 525 049 376 Menschen bewohnen derzeit, Schätzungsweise gemeinsam mit uns diese Erde. Wir sind eine riesengroße energetische Energiequelle und ebenso sind wir diejenigen die unglaubliche Mengen an Energie verbrauchen und uns diese gegenseitig sogar erräubern, ob bewusst oder unbewusst.

Aus der Frage resultierend, warum es einigen Menschen gut geht auf dieser Erde und anderen unsagbar schlecht, begann ich mein eigenes Leben zu hinterfragen. Es ist ein Prozess, welcher nun schon seit einigen Jahren andauert. Manche Gegebenheiten hatte ich versucht hinzunehmen, dies war mir aber nicht möglich uns so begann für mich eine Reise in die Individualität. Schon sehr früh als Kind, bemerkte ich den wundervollen Zauber der mich umgab. Alles was mich da umgibt ist etwas besonderes, nichts ist selbstverständlich. Ich konnte nicht begreifen, warum viele Menschen diesen Zauber nicht wahrnehmen konnten. Heute weiss ich, es liegt zum Teil an der Lebensweise der Menschen selbst, der ihnen gar keinen Zugang gibt, um zu erkennen was ausserhalb der Systemstrucktur erblüht, oder und eben auch, an den Umständen die sie umgeben. Die Gewohnheiten, die Ängste und die allgemeinen Konditionierungen, lassen den Menschen oftmals gar nicht dazu kommen, sich einmal wirklich selbst zu erfahren, sich zu erspüren und sich selbst auch leben und lieben zu dürfen.

Ich bin dankbar für die schicksalhafte Fügungen in meinem Leben, welche nicht immer leicht zu tragen waren, aber mich jedenfalls in ihrer klaren Wahrheit, dahin trugen wo ich jetzt stehe und lebe. Der Mensch wurde lange genug versklavt und hat sich selbst lange genug der Schuld hingegeben und sich dabei sogar selbst unterworfen. Ich wünsche mir ein Erwecken der Menschheit – ein Erwachen und eine Transformation allen Unbewusstseins in Bewusstheit und Selbstverantwortung. So will ich nun meinen Beitrag leisten und von lieben Menschen berichten, tollen Projekten und Ideen welche ihr MenschSEIN leben und mir begegnen.

Habt dank und leben wir gemeinsam und jeder für sich – das Leben, selbstbestimmt und frei…

 

Inge Hensel (Mini Ma) 2017 Dresden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s